Unterricht &
Training im Club 

Training und Unterricht mit Marc Raggenbass:

Eine fundierte Ausbildung, langjährige Erfahrung,  die ungebrochene Freude am  Tennissport und dem Unterrichten sind die Gründe, warum ich mich freue, wenn du dieses  schöne Spiel bei mir erlernen oder Fortschritte machen möchtest.

Ob Anfängerkurse, Fortgeschrittenenschulung, Wettkampftraining oder das schrittweise  Heranführen von Kindern an diesen schönen Sport - dank meiner Ausbildung finden alle  ein passendes Angebot. Ich freue mich.

Angebote Sommersaison 2023

Erwachsene Stallikon 2023.pdf

Junioren Stallikon 2023.pdf

Sommercamps 2023.pdf

Diplome:

Tennislehrer Swisstennis, Professional 1 USPTA/USPTR/CPTA, Leiter Jugend und Sport.

Mobile:  079 428 13 45
Mail: marc@tennis-academy.ch

Zdenka Koch: Trainerin aus Leidenschaft

Mein Name ist Zdenka Koch-Strnadova, ich komme aus Prag in der ehemaligen Tschechoslowakei. Tennis spiele ich seit ich sieben Jahre alt bin.

Als Juniorin war ich in der Nationalmannschaft, unter anderem mit der drei Jahre jüngeren Martina Navratilova. Mit ihr spielte ich sehr oft Doppel.

1974 kam ich in die Schweiz, spielte knapp zehn Jahre Nati A Interclub im TC Fairplay und TC Belvoir und wurde mehrfach Schweizermeisterin im Doppel und Mixed-Doppel.

Mobile:  079 707 11 87 
Mail: z.koch@bluewin.ch