Home > Einzeltitel an Eliane und Remo

Einzeltitel an Eliane und Remo



Sie siegt und siegt: Eliane wurde zum vierten Mal in Serie Clubmeisterin im Einzel in Stallikon! Bei den Männern holte erstmals Remo den Titel.


Ausgetragen wurden die Titelkämpfe nach dem bewährten Handicapmodus. Dieser ergab sich durch das Geschlecht (Frauen +2 Punkte) und Alterskategorie gemäss Swiss Tennis (jeweils + 1 Punkt). Gespielt wurden sogenannte Champions Tiebreaks, jeweils auf zwei Gewinnsätze.

Bei drückender Hitze, aber bester Stimmung traten denn Frauen und Männer im gemischten Spielplan gegeneinander an und kämpften um die Punkte. Im Frauenfinal musste die spätere Siegerin Eliane gegen die 15 Jahre ältere Susan in beiden Sätzen mit einem Handicap von einem Punkt antreten. Bei den Männern durfte dagegen Sieger Remo in allen drei Sätzen mit einem Punkt Vorsprung in die Tiebreaks steigen.





 

 
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
14:45:27 01.09.2019
admin

header sub
mask