Home > Jonas/Timo und Eliane/Jacqueline sind Doppelmeister

Jonas/Timo und Eliane/Jacqueline sind Doppelmeister

Den Titel erfolgreich verteidigt: Jonas und Timo wurden auch 2019 Doppelmeister im TC Stallikon!

Die Brüder bezwangen im Final das Duo Thomas/Michael klar mit 6:0, 6:1.

Den Final im Trostturnier gewannen Gregor/José gegen Marco/Hanspeter.

Bei den Frauen wurde der Titel nicht im klassischen Tableau erspielt, sondern in Gruppenspielen. Wie im letzten Jahr hiess die Siegerin Eliane, diesmal aber mit Jacqueline an ihrer Seite. Gruppenzweite wurden Rebecca/Monika, auf Platz drei klassierten sich Lisa und Kati.

Eine Überraschung gab es am Sonntag im Kampf um den Mixed-Titel, konnten doch die favorisierten Titelverteidiger Eliane/Michael den Pokal diesmal nicht gewinnen. Er ging an Susan mit Partner René.

Das Mixed-Trost gewannen Jacqueline/Michael gegen Monika/Ivo mit 6:3, 6:1.

Nach einem Wolkenbruch am Samstagnachmittag kamen die Vorzüge unserer vor einem Jahr erstellten Ganzjahresplätze voll zum Zug - es konnte schnell weitergespielt werden, und die wieder aufgetauchte Sonne hat dann für einen schönen Sommerabend mit Grill und Gemütlichkeit gesorgt.

Ein besonderer Dank geht an Kati für das Management des Anlasses und an unsere Clubbäcker Eugen (Bäckerei Peter, Adliswil), der die Teilnehmer mit köstlichen Erdbeer- und Himbeerschnitten verwöhnte.

Zu den Bildern der Doppelmeisterschaften

 
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
09:34:01 08.07.2019
admin

header sub
mask