Home > Drei Stallikerinnen siegten bei den Säuliämtler Meisterschaften

Drei Stallikerinnen siegten bei den Säuliämtler Meisterschaften



Nachdem die ersten Spiele der Säuliämtler Juniorenmeisterschaft am Samstag, 29. Juni 2019, in Hausen am Albis ausgetragen worden waren, fanden die nachfolgenden Spiele am Sonntag auf den Plätzen des TC Stallikon statt.


Aus den fair ausgetragenen Finalspielen gingen drei Stalliker Juniorinnen als Siegerinnen hervor: Leona Blattner (U12), Nadja Gottmann (U14) und Vanessa Graf (U16).

Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner durften aus einem schönen Gabentisch attraktive Sponsorenpreise auswählen. Dankbar nahmen sie auch die Gutscheine für eine Tennislektion bei Marc Raggenbass entgegen.
Am Rande des Spielgeschehens wurden von Spielern und Zuschauern gleichermassen die Gastfreundschaft mit reichlicher Verpflegung gerühmt. Herzlichen Dank auch an den Bäckermeister Eugen Peter.

Wie in den Vorjahren wurde das Turnier von den drei Tennisclubs Hausen am Albis, Säuliamt und Stallikon veranstaltet.
Die Organisierenden Anne-Claire Pliska, Peter Zwicky und Eliane Merz konnten auf die tatkräftige Unterstützung von Michael Blattner, Susan Rutschmann und Michael Geissbühler zählen.

 
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
18:29:22 30.06.2019
admin

header sub
mask