Home > Matches und Apéro: Die neuen Plätze sind eingeweiht!

Matches und Apéro: Die neuen Plätze sind eingeweiht!



Mit unterhaltsamen Doppelspielen und einer süffigen Apéro-Bowle (danke Sandra!) wurden am 12. August nach einem Monat Bauzeit unsere neuen Allwetterplätze eingeweiht.


Vorstandsmitglied Thomas Raetzo, der Verantwortliche des Clubs für diese grösste Investition seit der Gründung, wurde für seinen Einsatz mit einer Flasche Wein belohnt.

Thomas vergass nicht, den Gründungsmitgliedern des Clubs für ihren damaligen Einsatz zu danken und den heute zu Veteranen gewordenen Spieler, die durch zahllose Stunden in Fronarbeit dafür sorgten, dass die Sandplätze das "biblische" Alter von 31 Jahren erreichten, Lob zu zollen.

Neu sind die vier Plätze mit einem modernen, elektronisch steuerbaren Sprinklersystem ausgerüstet. Und quer unter Platz 1 ist bereits ein Kabelkanal gelegt worden. Für den Fall, dass der Center Court einmal mit Flutlicht aufgewertet wird.
 

Fotos von Umbau und Einweihung in der Gallery

 

Infos zu den neuen Plätzen und deren Pflege

 
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
15:18:01 13.08.2018
admin

header sub
mask