Der Club im Winterschlaf - aber wir spielen weiter!

 
Die Saison ist vorbei, der Club liegt nach der Herbsträumete im Winterschlaf. Aber wir spielen natürlich weiter!

Für den super Einsatz bei der Herbsträumete gibt es einen grossen Dank an Grit und Marco, Daniel und Lionel sowie an Thomas und seine Kinder!

Die Plätze 2 und 3 sind jederzeit spielbereit, wann immer es das Wetter zulässt. Die Plätze 1 und 4 können auf GotCourts nur gebucht werden, wenn es die Nachfrage verlangt. Auf diesen Plätzen gibt es keine Spielstandanzeiger und Bänke. Die Spieler dürfen aber einen Stuhl mit auf den Platz nehmen - und diesen bitte wieder zurückstellen (die Stühle sind neben der Haustüre gestapelt).

Der Runde Holztisch und Bänke stehen jetzt unter den Infrarotstrahlern. Dort kann man sich nach einem Match ein wenig aufwärmen.

Nicht vergessen: Infrarotstrahler und Aussenbeleuchtung wieder ausschalten, die Flutlichtschalter auf "Aus" stellen, auch wenn das Licht um 22 Uhr automatisch abgelöscht hat.

Nach frostigen Nächten bitte erst wieder spielen, wenn der Sandbelag und der darunter liegende Kunstrasen aufgetaut sind. Das kann bis zu drei Tagen dauern.