Neue Weine für die neue Saison!

 


Neue Saison, neuer Wein. Die Weinkellerei Riegger ist unser neuer Lieferant für Weine und Proseccos!

Unser Weinspezialist Beat Saner hat die renommierte Firma Riegger für unseren Club gewinnen können, und zwar als Lieferant für die Köstlichkeiten aus den Flaschen wie auch als Bandensponsor!

Die Weine wurden charmant und fachkundig von Noemi John den Geniessenden des TC Stallikon zur Degustation präsentiert.

Während Sandra und Eliane der leicht süssliche Abgang des einen Tropfens durchaus behagte, konnte sich Beat eher mit den Erdigen anfreunden. Zum Handkuss kamen Produkte aus der Schweiz, aus Spanien und aus Frankreich.

Eines ist klar: Es handelt sich durchwegs um Spitzenprodukte zu fairen Preisen - alles andere ist Geschmackssache.

Die Weinkeller Riegger startet am 2. Juni den Zusammenschluss mit der CASA del VINO SA mit einem neuen Webauftritt - alles unter einem Dach. Das bedeutet: noch mehr Weinkompetenz, Markenweine, Neuheiten, tolle Angebote & Events.