Clubhausordnung und Aufgabenteilung

  ● Bewirtung
  
● Hausordnung
  ● Vermietung  

  Belegung

  Vorläufig keine
  Vermietung
  (Corona)
 
 

Küche und Grill können von allen Mitgliedern benutzt werden. 

Essensreste im Kühlschrank müssen verschlossen und beschriftet sein.

PET-Flaschen zusammengedrückt in den PET-Sack beim Eingang zum Grillraum werfen.
 

Letztes Mitglied oder letzte Gruppe, die das Haus verlässt:

  • Stühle und gereinigte Tische zurückstellen

  • Polster der Lounge zudecken

  • Sonnenschirme abräumen und im Geräte- und Grillraum verstauen

  • Küche sauber hinterlassen

  • Grill putzen und verstauen im Geräteraum

  • Sandhaufen zudecken

  • Aschenbecher leeren

  • Küche sauber hinterlassen

  • Vollen Abfallsack der Küche im schwarzen Container auf dem Parkplatz deponieren

  • Elektrische Geräte ausschalten (Kaffeemaschine, Geschirrspüler, Elektroheizer, TV-Gerät)

  • Fenster schliessen, Lichter löschen

  • Clubhaustüren und Eingangstor abschliessen

 

Aufgaben von Reinigungsfrau Agostinha Correia (kommt zweimal wöchentlich):

  • Haus, WC, Duschen reinigen

  • WC-Papier und Haushaltpapier auffüllen

  • Küchentücher und Lappen wechseln und waschen

  • Abfalleimer leeren

  • Haifisch-Kübel (60 Liter-Sack) leeren
     

Entsorgung

  • PET-Sack wird von den Getränkeverantwortlichen Lisa Zambelli und Eliane Merz gewechselt und im den Getränkevorratsraum deponiert

Tennisplätze

  • Der Platzwart ist für die Tennisplätze zuständig
     

Ist etwas nicht in Ordnung, bitte primär Meldung an die Hüttenwartin oder an ein anderes Mitglied des Vorstandes.

7. April 2021