Clubhausordnung und Aufgabenteilung

  ● Bewirtung
  
● Hausordnung

  Belegung

  Vorläufig keine
  Vermietung
  (Corona)
 
 

Alle Mitglieder helfen mit, die Anlage sauber zu halten.

Die Küche und der Grill können von allen benutzt werden. Bitte sauber zurücklassen.

Essensreste im Kühlschrank verschliessen und mit Namen und Datum beschriften.

Eigenen Abfall möglichst zu Hause entsorgen.

 

Letzte Gruppe oder letztes Mitglied, das die Anlage verlässt:
  • Stühle und gereinigte Tische zurückstellen
  • Lounge mit Hülle zudecken
  • Sonnenschirme verstauen im Geräte-Grillraum
  • Sandhaufen zudecken
  • Aschenbecher in Aschekübel leeren
  • PET-Flaschen in den PET-Kübel
  • Elektrische Geräte ausschalten (Kaffeemaschine, Geschirrspüler, Elektroheizer)
  • Alle Fenster schliessen
  • Im Haus alle Lichter löschen wo manuell
  • Clubhaustüren und Eingangstor abschliessen

 

Aufgaben von Reinigungsfrau Agostinha Correia (sie kommt zweimal wöchentlich)
  • Haus, WC, Duschen reinigen
  • WC-Papier, Papierhandtücher und Haushaltpapier auffüllen
  • Küchentücher und Lappen wechseln und waschen
  • Abfalleimer leeren und in schwarzem Container deponieren
  • Haifisch-Kübel vor dem Clubhaus leeren

 

Entsorgung
  • PET-Sack wird von den Getränkeverantwortlichen, Lisa Zambelli und Eliane Merz, gewechselt und im Getränkevorratsraum deponiert
  • Balldosen Weissblech, Altglas, Karton: Verantwortung bei Hüttenwartin

 

Tennisplätze
  • Der Platzwart ist für die Tennisplätze zuständig

 

Ist etwas nicht in Ordnung, bitte primär Meldung an die Hüttenwartin

Nicole Kuster 078 709 09 48, ersatzweise an ein anderes Mitglied des Vorstandes

20. April 2021, der Vorstand