6:0 bei der Team Challenge Premiere


 
Team Challenge nennt sich ein neues Wettkampfformat von Swisstennis. Der TC Stallikon hat für diese Premiere ein Team gestellt.

Am Sonntag, 5. September, konnte Captain Dag folgende Spielerinnen und Spieler ins "Rennen" schicken: Vanessa Graf, Josephine Meyer, Timo und Jonas Koch. 

Es wurden vier Einzel (zwei Damen, zwei Herren) und zwei Mixed Doppel gespielt. Die Partien waren zügig gespielt, so konnten zwei Plätze ab 13:00 und weitere zwei ab 14:00 für die Clubmitglieder freigeben. werden

Im Anschluss haben beide Mannschaften noch gemeinsam Spaghetti mit Salat gegessen und sich gegen 15.30 verabschiedet. 

Der TC Stallikon konnte in dieser ersten Team Challenge Begegnung einen 6:0-Sieg feiern. Die nächste und leider auch schon letzte Begegnung wird am 6. September um 18.00 Uhr im TC Lerchenberg gespielt.