NEU im Club!

Tennisball Recycling

  
 

Ein Club für Jung und Alt

 

Ein Club für Jung und Alt, Singles und Familien, Anfänger und Profis.

Der 1987 gegründete Tennisclub Stallikon besitzt vier Sandplätze, ein gemütliches Clubhaus und ist eingebettet im grünen Reppischtal im Ortsteil Sellenbüren.

Das Clubleben ist für alle Mitglieder und ihre Angehörigen ein wichtiger Bestandteil in unserem Tennisclub. Ein besonderes Augenmerk gilt der Juniorenförderung. Angegliedert am Club ist die Tennis Academy, die Unterricht für alle Stärkeklassen anbietet.

Nebst den seriösen Wettkampfveranstaltungen finden auch regelmässig Plauschturniere und gesellige Anlässe statt wie Doppelabende mit Essen, Tennisapéros, Frauenabende, Seniorenabende usw. 
Mehr...

 

Doppelplausch zum Saisonschluss:
Mit allen Wassern gewaschen...

"Mit allen Wassern gewaschen..." Diese Redewendung mag auf einige Spielerinnen und Spieler des TC Stallikon zutreffen. Aber beim Plauschdoppel hiess es für alle: "Vom Regen gewaschen!"
Der trübe Samstag hellte aber die Stimmung sofort auf, als Spielleiter Gregor trotz himmlischem Nieseln zu den Doppel aufrief. Unermüdlich wurde gespielt. Bis in den späten Nachmittag hinein.
Mit Kampf, Können, Glück und vielem Lachen war dieses Saisonfinale ein würdiger Abschluss einer herrlichen Sommersaison.
Als dann zum Apéro Riche aufgerufen wurde, meldete sich sogar die Sonne. Aber eine Rückkehr auf die Plätze war nicht mehr gefragt, zu sehr lockte das grossartige Buffet unseres Club-Bäckers Eugen. Einmal mehr ein herzliches Dankeschön!
 
 
 
 
  


Webcam Tennisclub Stallikon